Ko Tao / Moped fahren


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Ko Tao
December 2nd 2008
Published: December 2nd 2008
Edit Blog Post

Bin heute das erste Mal Roller gefahren!! Man ist das lustig, aber auf der linken Seite ist schon etwas komisch, aber der Verkehr ist hier nicht gross. Bin mit Marlene und Sophie in den Osten gefahren und haben einige Straende zum Schnorcheln erkundet. Leider bin ich samt meinen Flip-Flops auf einer sandigen Strasse ausgerutscht (ohne Roller) und habe kleine aber tiefe Wunden am Fuss. Zum Glueck war dort ein kleines Restaurant und die haben gleich desinfiziert und mich bandagiert. Also halb so wild. Ich werde die Fotos wahrscheinlich erst spaeter einstellen, den das Leben hier auf der Insel ist wirklich sehr teuer (natuerlich nichts im Vergleich zu hause), aber auf jeden Fall teurer als am Festland. Allein das Internet ist extrem teuer und langsam dazu. Ich werd mich mal einige Tage auf die faule Haut legen und ein paar gute Tage haben.....


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.09s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb