Mehr Sonne

November 13th 2007
Published: November 13th 2007

Sternzeit :: Halbzeit - nun haben wir eine Strandbegleitung ::

Tja - wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon haben wir Halbzeit - deswegen basteln wir auch eifrig an einem Aussteigerszenario rum. Gestern machten wir einen Schnorchelausflug um die herumliegenden Inseln. Schoene Korallen und Fischili in allen moeglichen Farben erinnerten uns ein wenig an diverse Universum Sendungen. Das Wasser ist so herrlich warm, dass man gar nicht mehr raus moechte - wenigstens ist das Wasser in der Unterkunft dann kalt 😊

Gegen Ende des Ausfluges noch bevor wir den Sonnenuntergang auf dem Boot in der Andamanensee (oestlicher Rand des Indischen Ozeans) genossen, ging es an den Maya Beach. Das ist der Originalstrand vom Film. Bei den weiblichen Touristen konnte man einen leichten Glanz in den Augen erkennen und teilweise haben welche noch immer nach Leonardo DiCaprio gesucht ...

Damit auch wir unseren Spass haben, versuchten wir uns heute an echten "Maennersachen" und beschlossen eine Riesen-Sandburg zu bauen. Einer von uns begann am Ostteil, der andere am Westteil der Festung. Zu unserer Ueberraschung passten die Teile an unserem Bautreffpunkt in der Mitte dann gar nicht mal so schlecht zusammen. Der Burgturm ist ein wenig schief geraten, dafuer ist der "obere" Teil umso besser gelungen. Dass das Ganze nun nicht unbedingt wie eine Burg aussieht liegt am Betrachtungswinkel, der Sonneneinstrahlung sowie dem begrenzten maennlichen Vorstellungsvermoegen ...

Fazit: Immerhin ist die "Burg" die erste Badenixe die nicht weglaeuft, wenn man sich dazu legt und wir konnten sie dazu ueberreden uns in den verbleibenden Tagen zu begleiten, sofern sie die naechste Flut ueberlebt ...

Erster Schnorchelversuch von TomErster Schnorchelversuch von Tom
Erster Schnorchelversuch von Tom

aha .. die Korallen sind auf der Unterseite :)
SandburgSandburg
Sandburg

fuer Maenner :)

13th November 2007

sandburg
geile schnittn, da will i a hin, schaß lg

Tot: 0.061s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0388s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb