Welcome to the Jungle

Asia » Thailand » South-West Thailand » Khao Sok NP
June 13th 2010
Published: June 15th 2010

Der thailaendische Dschungel in der Nacht. Zikaden, Voegel und Affen ertoenen aus dem dichten Urwald. Dutzende Fledermaeuse fliegen in niedriger Hoehe zwischen den Baeumen hindurch. Auf einem riesigen Stausee treiben in Ufernaehe mehrere Bambushuetten auf Floessen. Sie werden nur schwach beleuchtet vom Licht der durch Generatorenstrom angetriebenen Lampen. Eine kleine Gruppe von Menschen, fuenf A... Read Full Entry

Photos are below

Kroete in der HoehleKroete in der Hoehle
Kroete in der Hoehle

Die hier stellt sich nur tot.

Visum Myanmar
Hallo, ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und habe mich gewundert, dass du kein Visum für Myanmar bekommen hast. Ich war selbst vor 2 Jahren - im Jahr nach dem Mönchsaufstand da - und es war kein Problem ein Visum zu bekommen.... Was hat man dir als Begründung gesagt? Schöne Reise noch Gruss Timo

Visum Myanmar
Es ging darum, dass ich erst etwa anderthalb Monate spaeter einreisen wollte. Laut dem Beamten sei eine Beantragung aber fruehstens einen Monat vor Einreise moeglich. Da ich jedoch wegen der politischen Situation und auch sonst nicht noch zwei Wochen in Bangkok rumhaengen wollte, habe ich mich eben fuer Malaysia entschieden.
15th June 2010

Die Fotos auf der ersten Seite *wub* Der Stausee sieht so toll aus, das Wasser hat eine wunderbare Farbe *wub*

Tot: 0.058s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0276s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb