Geburtstag und Abschied in einem Rutsch


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 29th 2005
Published: November 30th 2005
Edit Blog Post

OPD wieder wie immer und heute zum letzten Mal, mittags dann nach Hause, und erstmal noch ein bißchen geschlafen. Später habe ich wieder ein bißchen an der Doktorarbeit gesessen und noch einmal meinen Mantel begutachtet. Dann sind Jeremy und ich zusammen losgezogen, seinen 35. Geburtstag feiern. Erst waren wir thai essen, unorthodox in einer Streetkitchen, aber das Essen dort ist einfach sehr gut und „the real thing“. Dann sind wir in einer Bar regelrecht versackt, gegen 2 Uhr haben wir dann ein Tuk Tuk zurück ins Guesthouse genommen, wo ich sofort in tiefen Schlaf gefallen bin. Jeremy musste den nächsten Morgen früh raus, um 9.15 Uhr ging sein Flug von CM nach Bangkok, dort 4 Stunden Aufenthalt, dann 4 Stunden nach Singapur, 5 Std. Aufenthalt, dann wieder 4 Std. nach Melbourne. Der Arme, ich bin schon froh, dass wir nonstop zurück fliegen, man spart sich doch eine Menge Streß und Zeit.

Advertisement



Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 4; qc: 45; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb