Schon fast Feierabend...


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 30th 2005
Published: December 1st 2005
Edit Blog Post

Straßenübergang nach SchulschlußStraßenübergang nach SchulschlußStraßenübergang nach Schulschluß

Schülerlotsen habe ich ja bei uns schon ewig nicht mehr gesehen. Hier ist das wohl eine große Ehre, so engagiert, wie die Jungs Ihre Sache machen ;-)
OP fiel heute für mich sehr kurz aus, ich war doch noch etwas angeschlagen und bin nach 2 Stunden wieder nach Hause, ein bißchen schlafen. Nachmittags war ich dann kurz etwas essen und habe mich dann wieder an die Doktorarbeit gesetzt. Tabellen und Graphen zu erstellen ist keine wirkliche Freude, aber auch das muß ja leider gemacht werden. Abends dann noch kurz etwas mit Ali essen gewesen, gleich noch mit Myriam telefonieren, und dann ab ins Bett. Morgen schaue ich mal, ob ich meine Bescheinigungen bekomme… ;-) Unglaublich, dass die Zeit schon fast rum ist, mittendrin kam mir das soo lange vor, aber so ist das ja immer. Die Vergangenheit erscheint einem ja merkwürdigerweise immer kürzer, als sie in der Gegenwart war. Hmm, zu philosophisch… bis morgen.

Advertisement



Tot: 0.067s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb