Computerarbeit


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 20th 2005
Published: November 20th 2005
Edit Blog Post

Stromversorgung in Chiang MaiStromversorgung in Chiang MaiStromversorgung in Chiang Mai

Dieses Kabelwirrwar sieht man an jeder Ecke, kein Wunder, daß Stromausfälle die Regel sind.
Heute habe ich bis ca. 13 Uhr in Bett gelegen, gelesen, dann kurz gefrühstückt und mich dann an den Rechner gesetzt, meine Doktorarbeit ist ja schließlich auch wirklich Arbeit, und die soll ja im nächsten Jahr mit Abschluß des Studiums auch fertig werden. So habe ich also den Tag über Literatur gelesen, und ein wenig getippt. Abends dann essen gewesen, mit Jeremy ein bißchen Billiard gespielt, mit Myriam telephoniert und nun gehe ich schlafen. Arbeitsreicher Tag also, nichts neues zu berichten. Die letzten beiden Wochen sind angebrochen, nächstes Wochenende will ich wohl mit Jeremy nach Pai fahren, ein kleines Bergdorf im Nordwesten, was aber sehr schön sein soll. Also ist das letzte Wochenende, bevor Myriam endlich da ist, so gut wie verplant. Ich halte Euch auf dem Laufenden, bis denn dann…

Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.047s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb