Monastary Thamkrobok

Asia » Thailand » Central Thailand » Lopburi
February 9th 2007
Published: February 11th 2007

Am 2. Februar hab ich also Ayutthaya verlassen und mich auf den Weg nach Lopburi gemacht. In die Stadt der Affen... Im Zug hab ich zwei Belgierinnen vom Vorabend getroffen, und gemeinsam mit noch einem Deutschen und einem Aussie sind wir durch Lopburi gelaufen, haben gemeinsam ein Hotel gesucht und sind dann essen gegangen. Sofie, eine der beiden Belgierinnen erzaehlte dann von einem Kloster, das ... Read Full Entry

Photos are below

Seitenansicht des Tempels, in dem der Fussabdruck des Buddhas zu bewundern ist

Ein kleinerer Tempel auf dem Gelaende

das Dach des Wats leucthtet so stark, das einem die Augen bei laengerem Hingucken weh tun.

Wandbemalung im Tempel
ein zauberhafter Baum...ein zauberhafter Baum...
ein zauberhafter Baum...

mit kleinen Tempeln drumrum
Nein, nicht die chinesische MauerNein, nicht die chinesische Mauer
Nein, nicht die chinesische Mauer

der Weg hinauf zu einem weiteren Tempel
Gebetsglocken...Gebetsglocken...
Gebetsglocken...

...bringen GLUECK wenn man sie nacheinander anschlaegt

8th October 2009

Unglaubliches
Unglaubliches spielt sich dort ab, die ersten 2 Wochen sah ich nicht wo ich mich befinde, an welchen Ort ich hier leben darf für das nächste Monat. Doch in der dritten und vierten Woche fing ich langsam an zu verstehen um was es sich hier handelt. Und Leute ich sag euch nur eins, wenn ihr dort seit dürft ihr nicht aufgeben, es kommt der Tag für jeden von uns wann wir begreifen werden und der Weg scheint plötzlich so einfach! Mit lieben Grüßen Nadine

Tot: 0.256s; Tpl: 0.042s; cc: 9; qc: 57; dbt: 0.0841s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb