hoop


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
June 6th 2009
Published: June 6th 2009
Edit Blog Post

jep ich haeng immer noch in bangkok...
aber morgen isset soweit...bus nach kambodscha, siam reap den angkor wat anschaun...
danach gehts zwar wieder zurueck nach bangkok aber nur fuer nen tag oder ein paar stuendchen um in die suedlichen gefilde thailands orzudringen...
hab jetzt eine woche lang so gut wie nur flachgelegen und nen virus auskurieren lassen, nennt sich chikunguya und wird wie malaria auch durch muecken uebertragen...ham se mich erwischt...
mitte der woche hatt ichs nicht mehr ausgehalten und musste ins krankenhaus...ganz im ernst?so schlecht gings mir noch nie in meinem leben...hehe aber nu bin ich wieder einigermassen fit und heiss auf neues...
aber nunja ich muss sagen bangkok ist mir ans herz gewachsen...ein traum die stadt
alles klar ich meld mich dann bald wieder mit bilderz von dem angkor...bis denne

Advertisement



Tot: 0.105s; Tpl: 0.024s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0765s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb