Ich bin jetzt weg


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore » Sentosa Island » Siloso Beach
September 14th 2007
Published: September 14th 2007
Edit Blog Post

meine lieben,
ich bin gestartet und jetzt schon seit ganzen 2 tagen unterwegs 😊
am 12. september um 7h05 ging mein flug von koeln nach stansted, von das aus ging es mit dem coach problemlos nach heathrow - ich hatte erst bedenken, weil die beiden flughaefen ganze 100km entfernt sind - .

(die ersten 140 Euro gespart 😉 - mein flug von koeln nach stansted hat mich rund 30euro gekostet, der coach nach heathrow weitere 30 - der lufthansa flug lag bei knapp 200!! und es war wirklich unkompliziert!!)

in heathrow hatte ich trotz meines drei tage barts auch keine groesseren probleme in den flieger nach singapore zu kommen.

nun bin ich in singapore. morgen gehts weiter nach brisbane, australia.
ich habe schon viele und wirklich schoene erfahrungen gemacht.

mit einem grossen stueck wehmut habe ich die heimat hinter mich gelassen und schaue auf all das was vor mir liegt.

einen ganz herzlichen dank an dieser stelle an die menschen, die in den letzten tagen vor meinem abflug fuer mich da waren und an die die mir den einstieg in die reise an meinem ersten standort singapore durch ihre lieben anrufe so sehr erleichtert haben!!

der erste eintrag singapore folgt in kuerze 😊)

ganz lieben gruss aus singapore
raeid

Advertisement



19th September 2007

Hermann Hesse
Hey Raeidi, das Gedicht ist der Hammer, das zitiere ich auch seit 6 Jahren immer wieder, wenn ich irgendwo weggehe. Das letzte Mal in Hamburg. :-) Ich wünsche dir nochmal eine ganz tolle Reise und hoffe viel und Gutes von dir zu lesen! Herzliche Grüße aus Trier.

Tot: 0.266s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0458s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb