wicked


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore » Little India
April 22nd 2009
Published: April 22nd 2009
Edit Blog Post

so da iser...erster eintrag aus singapore...
gestern abend angekommen, schickes hostel im little india district ausgesucht und nun sitz ich hier im internet cafe...
heut war ich sehr sehr fleissig...visa fuer vietnam beantragt, flug nach phnom phen kambodscha gebucht, shoppen gewesen und ein wenig sightseeing...
hatte eigentlich mit ein wenig milderem wetter als in bangkok gerechnet ist aber genauso unmenschlich schwuel hier....
ansonsten ist singapore ganz schick...sehr sauber und ueberall wird vor gewarnt sich gegens gesetz zu stellen...polizeistaat aber vom allerfeinsten...little india ist super, schweinegeiles essen super feeling und die preise sind ebenfalls in ordnung...
jep am freitag kann ich mein visa abholen und samstag geht dann auch schon der flug nach kambodscha...werd dann aber wahrscheinlich straight nen bus nach vietnam nehmen, mich hoch arbeiten und dann durch laos zurueck nach kambodscha reisen...das wird ne tour...jepaaaa...
schaun wa mal was kommt...bis dahin...

Advertisement



Tot: 0.152s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 64; dbt: 0.0599s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb