AIRPORT SINGAPORE

Singapore's flag
Asia » Singapore » Changi
June 16th 2006
Published: June 16th 2006

angekommen am flughafen in singapur!!!was nun?wohin?oh...kostenloses internet !wir scheissen drauf erst unser gepaeck zu holen,sondern checken zuerst mal unsere emails...gerade mal einen halben tag aus bochum,aber man haette in dieser zeit natuerlich schon einen schwall von emails bekommen koennen!!marit telefoniert gerade mit qantas ob wir evtl eher nach bali koennen.danach kuemmern wir uns um eine unterkunft.hatten ja schon ueberlegt,ob wir vielleicht mit den moenchen die hier am flughafen rumlaufen ins kloster gehen.naja,ein hostel in little india ist ja auch nicht zu verachten.die leute hier sind wirklich freundlich und ich glaube es wird eine ganz tolle und erlebnisreiche reise!!
kuesse in den pott und ein hauch von biss in tanjas ellenbogen😉 nine

16th June 2006

perlenalarm!!
hey ihr zwei perlen!! das is ja guad, daß ihr gut angekommen seid, hihi! wünsch euch ne super reise und kommt mir gut wieder, aber wir lesen bestimmt öfters voneinander. werd jetzt mit ansgar den martin fotografieren, juhuuu, mal kucken, wie er schaut.... ganz dicke busserls aus münchen, laßts krachen!!

Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0466s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb