Teacher's Day


Advertisement
Nepal's flag
Asia » Nepal
July 7th 2009
Published: July 8th 2009
Edit Blog Post

warum hat's sowas bei uns nie gegeben? in nepal werden die lehrer an diesem tag wie goetter gefeirt... ehrlich 😊
ob die schueler das nur machen, weil sie keinen unterricht machen wollen oder weil sie die lehrer wirklich so cool finden, sei mal dahingestellt. sicher ist, das die kids ihr ziel erreicht haben - es gab keinen unterricht! (was vielen lehrern wahrscheinlich gar nicht so unrecht war)...

war echt schoen: tanz, blumen, geschenke, viele lachende kindergesichter und komisches essen, dass uns in den mund gestopft wurde, ohne dass man es vorher zu gesicht bekommen hat. ach ja, und viel rote farbe im gesicht.




Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

klasse 6 verpasst mir eine tikka, die etwas ausartet...klasse 6 verpasst mir eine tikka, die etwas ausartet...
klasse 6 verpasst mir eine tikka, die etwas ausartet...

... ich werde im ganzen gesicht mit roter farbe beschmiert und bekomme irgendwelche suspekten dinger in den mund gesteckt.
ram wird reichlich beschenkt...ram wird reichlich beschenkt...
ram wird reichlich beschenkt...

... mit schal, kuli und der super muetze :)


21st July 2009

Hej... Bei uns gibt es nicht einmal einen "Ehret-den-selbstlosen-Arbeiter"! Warum sollten dann Lehrer geehrt werden? ;-)
24th July 2009

well, wer definiert selbstlos ;) die lehrer in nepal werden wie heilige gesehen... ich hab mich der tradition gerne hingegeben, hehe!

Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0423s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb