Auf nach Luang Prabang


Advertisement
Laos' flag
Asia » Laos » West » Pakbeng
December 15th 2011
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 19.898, 101.138

Heute sollte es nun also nach Luang Prabang weitergehen. Wir entschieden uns für die Reise per Slowboat, die mit Übernachtung in Pak Beng ganze 2 Tage dauern soll. Im Vorwege wurde uns gesagt wir sollen dringend Sitzkissen kaufen um die Zeit auf den Holzbänken auszuhalten. Gesagt getan. Nun sitze ich mit den Füßen auf 6 Kissen, denn wir haben die Variante des Bootes erwischt, die Autositze als Sitze hat...
Pünktlich um 9.00 waren wir am Anleger, denn was wir nicht wussten war, dass das Boot erst ablegt, wenn es voll ist. Das war dann um 11.30 der Fall.
Nun schippern wir also den Mekong hinunter und außer ein paar vereinzelter Fischer und ein paar Kühen und Büffeln gibt es nichts als Wälder und Hügel. Schön ist das auf jeden Fall aber auch etwas eintönig und langweilig ...


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



16th December 2011

Gott sei Dank ging es weiter !!! Toll, bin voll neidisch.
17th December 2011

ihr seit zu beneiden!
22nd December 2011

Traumhaft, genießt es .... frohe Weihnachten :-)

Tot: 2.286s; Tpl: 0.102s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0314s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb