Mrs Bs Gespür für... alles

Japan's flag
Asia » Japan
August 8th 2015
Published: August 8th 2015

Es ist 3:15 und B hat gerade eine kriminelle Handlung begangen.

Wir reden und habens fein, die Hosts sind ausgegangen und ein paar Reisende und wir bleiben im Wohnzimmer sitzen. Wir wollen duschen und schlafen, holen also das Duschzeug und wollen runtergehen, auch weil die Klimaanlage kaputt ist und wir den Hosts ein omiyage (siehe voriger Post) für morgen Früh hinterlassen wollen. Man sperrt das Zimmer ab, mit einem Vorhängeschloss an einer Holztür in einer Metallöse. Als wir bemerken, dass wir was vergessen haben kommen wir drauf, dass niemand einen, Schlüssel hat.

Wir haben uns ausgesperrt.

D versucht die Hosts zu finden, kann sie nicht anrufen, weil ihr Handy im Zimmer liegt, quatscht einen superlieben Chinesen an, der aber leider kein Wort Englisch spricht.
B sucht derweil ein Stanleymesser und schraubt die Ösenhalterung vom Holz, hebelt das Schloss aus und öffnet die Tür.
D kommt an und ist nur mehr perplex ob Bs krimineller, jedoch exorbitant praktischer Energie.
Nebenbei bringt B danach auch die Klimaanlage zum Laufen.
Zur Belohnung wird gemeinsam in einem traditionellen Bad mit Badewanne und Dusche geduscht.
Was für ein Tag...

Ps: keine Menschen sind bei dieser nächtlichen Aktion zu Schaden gekommen und Dank des Messers wurde auch das Schloss wieder angeschraubt. Einzig der Chinese, der B beim Akt zugesehen hat, ist etwas verstört...

Tot: 0.078s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 44; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb