Day 26 - Back to Tokyo again


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
October 26th 2014
Published: October 29th 2014
Edit Blog Post

Die Nacht ist überstanden, ein Erlebnis für sich. Erinnert mich etwas an die Pfadfinder-Tage. Ich treffe auf meinem Weg zurück zum Hostel die beiden Amerikaner wieder. Nach dem Verschwinden sind sie zu einem Mac mit etwas komfortableren Sitzen und konnten dort gar eine halbe Stunde schlafen. Paige meinte noch, dass Hans und ich beide auf den Bänken geschnarcht hätten und sie deshalb sowieso nicht schlafen konnte. Nachdem ich mein Gepäck aufgegabelt habe verabschiede ich mich von ihnen und laufe zurück zur Station, dort setze ich mich in den Shinkansen, Augen zu und schlafen.

Ich habe praktisch die ganze Fahrt geschlafen, nicht wirklich sehr angenehm und ich habe keine Ahnung ob ich geschnarcht habe. Gesagt hat auf jeden Fall niemand was (tun die Japaner ja sowieso nicht...). Ich kehre langsam zu meinem Zimmer zurück und schlafe friedlich weiter. Ja, der heutige Tag ging zu Kosten des Schlafs.

Am Abend bin ich dann noch einmal raus um etwas zu essen, doch der kleine Laden, bei dem ich mein erstes Mal Ramen gegessen habe, hatte leider schon geschlossen. Ich fand dann gleich daneben ein kleines türkisches Restaurant. In Japan türkisch essen hatte ich mir eigentlich nicht vorgenommen, doch wie auch immer das hiess, was ich gegessen habe, es war köstlich!

Also generell an alle Ess-Fans: Geht nach Japan! Egal wo ihr esst, einfach alles ist super :D

Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.017s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb