01/02.03.08 Fette Abschiedsparty

Published: April 25th 2008

Party PeopleParty PeopleParty People

Ai, Ick und Leute deren Name ich vergessen habe

Ein abend mit Kuenstlern

Eigentlich wollte ich mich heute Abend ja mit Thomas treffen und wir wollten zusammen Roppongi Hills unsicher machen, doch der arsch meldete sich nicht , warscheinlich hatte er sich schon ins Koma gesoffen. Also rief ich kurzer hand Ai Safari an und wir verabredeten uns fuer 20 Uhr in Shibuya. In Shibuya angekommen wollten wir dann erstmal was essen gehen. Auf dem weg zum essen rief Ai dann einen alten Bekannten aus Japan an der uns einlud nach Harayuku zu kommen um dort mit ihm was zu essen. In Harayuku angekommen trafen wir auf einen Japaner mit einem Meter langen Haaren und einem Rastafarie Hut. Sein Englisch war relative schlecht also kaempten wir uns mit Japanisch zu einer Konversation und gingen in Richtung. Restaurant. Im Restaurant trafen wir dann auf zwei weiter Japaner, einen Arbeitkollegen und seinen Freundin. Ich erfuhr das der Kollege 10 Jahre in New York gelebt hatte welshalb er sehr gut englisch sprach und das beide Glaskuenstler waren. Also eien Kuenstler kummune. Wir unterhielten uns ueber Unterhoeschen Vendingmachines und das Oktoberfest. Spaeter fuhren wr mit dem Taxi auf eine Underground party wo gesoffen und gekifft wurde. Danch gingen wir dann in einen
Dancing PeopleDancing PeopleDancing People

Im Club zeigten nette Damen wie man Tanzt :P
Tecno Club wo wir unsere Gastgeber dann verloren und am ende um 7 Uhr morgens auf einer Treppe in Ruppongie Fruhstuckten. Um 9 War ich dann zuhause.

Crasy PartyCrasy Party
Crasy Party

Irgenwo in Roppongi auf einer Hausparty
Spider ManSpider Man
Spider Man

Ein Spinnen Skulptur in Roppongi

Tot: 0.089s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb