Der Spass geht weiter!!!!!!

Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 24th 2006
Published: June 24th 2006

halloechen an alle im pott usw........

tja, damit der neid nicht abbricht wollen wir euch nun mal ein bisschen von unseren tollen ausfluegen berichten.

No 1. das tanah lot ...ein traum von einem im wasser liegendem tempel aus einem frueheren jahrhundert. haben mit boas gekaempft und all unseren mut zusammen genommen um uns diese um unsere braunen, athletischen koerper legen zu lassen.

No 2. ausflug in die unberuehrteste natur, die wir jehhhhhhhhh gesehen haben. an unsere papis..... dat waer echt wat fuer euch. tolle fauna und flora...nur die kleinen aeffchen koennen einem ganz schoen auf die nerven gehen.tolle straende und tuerkis blaues wasser. das balinesische volk ist einfach unglaublich nett, koennen aber auch nerven, da sie einen abziehen wollen wo sie nur koennen.

No 3. die git git wasserfaelle.....die wassermassen die die steilen felswaende herabfliessen sind ein traum. nie haben wir etwas so tolles an wasserfaellen sehen koennen.....ausser vellleicht marit in australien, aber da komm ich ja erst noch hin!!!....wenn die kohle noch reicht ;-)))))))

No 4. dreamland- beach......surfers-paradise.....gruss an unseren surfer clan in bochum. wir haben das paradies gefunden. nicki und ich(nine) haben uns heute das erste mal aufs brett getraut waehrend marit sich am strand in der sonne geaalt hat. uns geht es einfach supi hier und eigentlich muss ich (nine) ja sagen, dass ich die restlichen 2 1/2 monate auch gerne hier bleiben wuerde......aber das andere wird bestimmt auch super geil. hoffen euch geht es auch so gut und wenn ihr diese bescheuerten postkarten oder bilder aus dem tv mit dem blauen wasser und weissen straenden seht.......ja genau. da liegen wir. alles alles liebe und denkt weiter an uns. an die mamis und papis......ja , wir lieben euch ueber alles und freuen uns immer riesig etwas von euch zu hoeren......an lisa: nicki geht es praechtig.sie waechst und gedeiht.....koennte nicht besser sein....

an unser tanja maeusschen: wenn du das naechste mal zum haare machen bist! unsere ellis haben unsere tel.nr. ruf an! ist nicht teuer. wir lieben dich und wenn du hier bei uns waerst, wuerde das diesen urlaub um einiges bereichern. denken jeden tag an dich und vergiss uns nicht, denn wir lieben nur dich. deine beiden geilen bunnys.

24th June 2006

Füßball in Bali?
hey ihr 3 balinesinnen, schön von euch zu hören .macht uns aber nicht zu neidisch. haben gerade gegen " viktor " gewonnen . tut mir schon ein bischen leid, aber so isset leben. küsse von pa und niko , sind noch im füßballfieber. juli hat seinen ball mal wieder zerbissen und wartet auf seine joggerin Kuss an euch

Tot: 0.174s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 43; dbt: 0.1058s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb