Bali

Asia » Indonesia » Bali » Kuta
July 9th 2009
Published: July 10th 2009

Nun da waren wir in Bali - Zuerst eine Nacht in Bangkok am Flughafen auf einer Strandmatte geschlafen. Die Putzfrau anflehend dass sie uns nicht wegwischt. Die gute alte Interailzeit wieder in Erinnerung gerufen, mit dem Unterschied dass um 6 Uhr frueh plötzlich das Kreutz schmerzte. Ja der Zahn der Zeit beisst gerne in die Wirbelsäule. Dann in Bali. Landung Denpasar. Das Hotel war wirklich voll okay. Nur die Stadt um ehrlich zu sein nicht - wie Mallorca nur wurde halt in Englisch gepöbelt und nicht auf Deutsch. Der Strand hat seine Qualität unserer Einschätzung nach das Publikum nicht. Tausende Mopeds und Zwangsbeschallungen jeglicher Art hinterließen bei uns den Eindruck von einem Bangkok mit Strand. Dafür lies ein Spitzenjapaner den Gaumen erfreuen, wenn schon das Ohr beleidigt war. Uns war klar, wir müssen weg und zwar nach Gilli Island. Vorgelagerte Inseln von Lombok. Davon gleich mehr....

Tot: 0.084s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb