Wollte gar nicht weg... ;-)


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
March 21st 2007
Published: March 21st 2007
Edit Blog Post

Hallo alle zusammen!!
Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe...ich habe einfach keine Zeit gehabt, jeje, war sehr beschaeftigt in Kuta... Ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu erzaehlen! Also noch in Java habe ich den Mt. Bromo bescuht, war sehr beeindruckend auf einem Vulkan zu sein! Und sehr windig! Nach Bromo bin ich, zusammen mit 3 unglaublich nette Kanadier die ich unterwegs getroffen habe, nach Bali gekommen, Kuta...
Ich kann wirklich nicht in Worten fassen was fuer eine tolle Zeit ich in Kuta hatte, so toll dass ich mir gar keine andere Orte auf Bali angeschaut habe, ich wollte einfach in Kuta bleiben...Kuta ist der Touristen Ort per excellence in Bali, ich habe mir gedacht, da werde ich es bestimmt nicht laenger als 2 Tagen aushalten...aber natuerlich kann man nichts vorhersagen, zumindest nicht auf meiner reise! Mit Ryan, Zach und Chris haben in unserem Hostel einen englaender, Simon, kennengelernt, der in Kuta wohnt und er hat uns seine Freunde vorgestellt. So wunderbare leute!! Die meisten haben am Strand gearbeitet, als surflehrer. Natuerlich bin ich jetzt auch ne surferin!! Jetzt kann ich mein Bruder Pipo vollkommen verstehen, ich bin mit meinem Board ins Wasser gegangen und wollte gar nicht mehr raus...es ist eine Sucht, eine Addiktion, es mach sooo viel spass!!!!! Ich habe mir einen schlimmen Sonnenbrand im Gesicht geholt, naja, wenn man mehr als 6 Stunden pro Tag im Wasser verbringt kann man nichts anderes erwarten...jeje. Mein Flugticket nach Singapur war fuer den 13.03, so bin ich an dem Dienstag frueh aufgestanden, hab den ganzen vormittag am Strand verbracht und bin dann zum Flughafen gefahren...ich wollte mich anstellen, um einzuchecken..aber ich konnte nicht...ich bin umgedreht und bin zum Quantas schalter gegangen.. habe mein ticket eine Woche verlaengert! Es ist einfach so schoen wenn man so spontan sein kann, jeje. Die restliche Woche auf Bali habe ich zwischen Hindu- Feste (letzten Sonntag war Hindu-Neujahr), Krankenhaus besuche (habe mir leider bein surfen eine Ohrenentzuendung geholt, bin aber schon wieder gesund), Strandchillen...und natuerlich auch mit surfen verbracht!! Ich habe schon wieder soo viel Glueck gehabt, einheimische kennenlernen zu duerfen, es gibt soo viele liebe Luete auf dieser Welt, einfach unglaublich!!!!!!
Ich hoffe euch gefallen die Fotos!!! Und macht euch bitte keine sorgen: wenn ich mich nicht melde, dann heisst es: mir gehts blendend!!! ;-)



Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



21st March 2007

ahora lo creo...
que surfeaste!!!! y me convencí al ver las fotos!!!! Bueno, ahora ya sabemos, keine Nachricht von Maiu - das heisst es geht ihr blendend!!! Deshalb kannst Du aber trotzdem ab und zu ein Lebenszeichen von Dir geben. Un abrazote!
21st March 2007

La Surfer!
imponenteeee!!! Qué divino Maiu! Pensé que te quedaste a vivir en una isla del pacífico en una choza con un surfer bestial y sin conexión a internet!! jaja y por eso no sabíamos de ti! te veo muy feliz... jaja Que divino debe ser Singapur!! besos y queremos más fotoooos!!! bye bye
21st March 2007

Lo mejor
Maruji estan son las mejores fotos de todas!!! asi te queria ver...surfeando!! que gracioso verte!!! yo tambien quiero!!!!!!!!!!!!!!!! como nos haces practicar el aleman che! a mi me viene barbaro, pero mandate alguna palabrita en español!!! besotes te quiero!!!
26th March 2007

PRIMITAAAA! ME ENCANTA Q PONGAS TANTAS FOTOS, MI FAVORITA ES CON LA TABLA Y LA PIERNA DE FUERA, PERO PODRIA SER Q MANDES TUS HISTORIETAS EN ESPAÑOL O SPANGLISH DE MENOS, ASI ME ENTERO EN VERDAD DE LO Q ESTA PASANDO , MIRA Q MI IMAGINACION PUEDE SER RETORCIDA, UNO NUNCA SABE. UN BESOTE
28th March 2007

que fotos tan alucinantes!!!
Hola lindaaa!!! Que increibles las fotos y los cuentos!!! Disculpame que no te escribi antes pero estoy a mil con los gorditos. Dp te escribo y te mando fotos a tu mail. Estoy alucinada con todo, no puedo creer que te subiste a una tabla de surf!!! Y ni que hablar de todo el viaje, debe ser algo inolvidable. Ya veo que has conocido pila de gente, que lindos recuerdos te van a quedar. Y que trabajo escribir en 3 idiomas!! Te veo más delgada, como vas con la comida? Hay algo que se pueda tragar? Besos grandes de nosotros 4 y que sigas disfrutando!!!

Tot: 0.096s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 56; dbt: 0.0612s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb