Kumily

India's flag
Asia » India
May 12th 2010
Published: May 16th 2010

30.04.10 Kumily - "die sind so knuffig und so lieb und so herzlich und und und"
Dean (20 Jahre), Teena (15) und Tracel (13) holen uns am BusStand ab. wir sind hier im Periyar Wildlife Sanctuary und wohnen bei ner "reichen", christlichen, indischen Familie. wir buchen eine Trekkingtour durch den Nationalpark und schauen uns am Abend eine traditionelle indische Martial Arts Show an. teilweise bisschen dangerous, weil die Schwerter hin und wieder zerbrechen und die Bruchstücke bis in die Zuschauerränge fliegen. aber wir überstehen die Vorführung unbeschadet 😊

01.05.10 Kumily - "Trekkingtour, Wasserfall, Geburtstagsparty"
der Tag scheint unter nem schlechten Stern zu stehen, aber der Abend entschädigt und wird unvergesslicher "Abschluss" meiner Indienreise. die Trekkingtour wird schnell zur Farce. die Mädels brechen nach 15 minuten ab, weil sie in FlipFlops nicht durch den dichten Dschungel laufen können. außerdem sind überall Blutegel, ich mach die Tour alleine weiter, aber bekomme leider wieder keinen Tiger und auch keine Elefanten zu sehen. danach find ick die Mädels nich mehr und fahr mit der Rikscha 20 km aus der Stadt an nen Wasserfall. leider fällt kein Wasser. aber die Aussicht ist fantastisch. Immerhin! abends feiert die Familie Geburtstag von Rasheed, dem Vater von Dean und Teena. wir sind herzlich eingeladen! es wird ausgelassen gefeiert, getanzt und selbstgebrannter Obstler getrunken. tolle, Menschen, toller Abend, tolle Party !!!

Tot: 0.075s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0376s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb