Highspeedtour Richtung Norden

Asia » India » West Bengal » Kolkata
July 20th 2011
Published: July 20th 2011

Nach dem ich vom Paradise zurückgekehrt bin, ging´s in einer Highspeedtour dann Richtung Norden von Indien. Von Chennai aus in einer 20 stündigen Zugfahrt nach Puri. Mein Ticket ging bis Bhubaneswar und Krisen´s ( ein Südafrikaner den ich im Zug kennengelernt hab) Ticket der sein Bett über mir im Abteil hatte wollte ursprünglich gleich bis nach Calcutta, doch der nette indische Onkel der au... Read Full Entry

Photos are below

Kali Tempel - KalighatKali Tempel - Kalighat
Kali Tempel - Kalighat

...leider waren innen keine Fotos erlaubt

Gebaut aus reiner Liebe...

...und nach meinem 6. Besuch in diesem magischen Land hab ich es endlich geschafft mir dieses prachtvolle Bauwerk anzukucken:-)

Sie sah aus wie eine Prinzessin...

...immer wieder schön abzulichten
Varanasi Buring Ceremony am Ganges...Varanasi Buring Ceremony am Ganges...
Varanasi Buring Ceremony am Ganges...

Zu Ehren von Mother Ganga findet täglich um 19 Uhr eine wundervolle Feuerzeremonie durch die Priester am Ganges statt.

...und absolut sehenswert!

25th July 2011
Sarnath...

So schön.......
Liebe Renate, die Bilder, die Du immer wieder einstellst, sind so schön und so beeindruckend. Vor allen Dingen machen sie so richtig Lust darauf, das selber zu sehen und erleben!! Du schaust so schön und glücklich aus....... Liebe Grüße Heidi :-)
31st July 2011

locked in
Hallo Süße, es ist wundervoll, wie die Energie der Tempel rüberkommt. Herzlichen Dank, alles Liebe weiterhin für Dich ; ). Anja

Tot: 0.066s; Tpl: 0.026s; cc: 9; qc: 25; dbt: 0.0337s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb