Rishikesh


Advertisement
India's flag
Asia » India » Uttarakhand » Rishikesh
May 25th 2012
Published: May 25th 2012
Edit Blog Post

22.5 Haridwar Rishikesh

Urspruenglich wollte ich direkt zu meiner neuen Wwoofingfarm gehen. Dazu bin ich aber absolut nicht in der Lage. Ich schleppe mich zum Ganges und nehme noch ein kleines Bad im eiskalten heiligen Fluss mit extrem starker Stroemung. Der Ganges ist hier noch sehr frisch an der Quelle und nicht das dreckige braune Loch, dass wir in Europa uns vorstellen. Ich plansche also im Wasser. Auch begleitet von einigen betrunkenen froehlichen Indern die mich gleich zum trinken zu sich nach Hause einladen. Klingt ja spannend aber nicht heute. Danach Gehts nach Rishikesh. Ich find ne schoene Behausung und leg mich erst mal schlafen.

22.5- 25.5

Die ersten 2Tage sind noch von den Gleiderschmerzen gepraegt Ich lieg vor allem rum. Wenigstens gibts es hier genug Reisende um immer wieder angenehme Gespraechspartner zu finden. Als die Gliederschmerzen aufhoeren schlaegt dann doch noch der Durchfall durch. Eiskalt. Am 25.5 gehts mit besser. Am 26.5 Schon wieder viel besser.

Rishikesh war hier zum auskurieren nicht das schlechteste. Rishikesh ist vor allem Zentrum fuer Ashrams und Yoga. Die Menschen hier sind sehr entspannt und es gibt soviel indischen Tourismus, dass wir westler auch nicht nur angepoebelt werden.

Jetzt bin ich mal auf meine neue Farm gespannt zu der ich morgen gehen moechte.

Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.016s; cc: 12; qc: 45; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb