Von Nashoernern, Buddhas Geburtsort in Nepal nach crazy Varanasi Indien

Asia » India » Uttar Pradesh
January 22nd 2011
Published: January 22nd 2011

Nach tollen Tagen in Pokhara mit vielen netten Menschen, viel Bier abends am Lagerfeuer mit meist guter Livemusik gehts weiter mit dem Bus nach Chitwan, zum Nationalpark im Flachland Nepals. Die Fahrt geht durch wunderschoene Bergtaeler, meist an einem der vielen Fluesse Nepals lang. Vom Bus werden wir von uralten Jeeps abgeholt und in die kleine Stadt am Rande des Parks gebracht, die auch voller ... Read Full Entry

Photos are below

23rd January 2011
Chitwan, Bambi gibts auch hier

Wie süß!
Tolles Bild Thorsten! Mal wieder ein unglaublich interessanter Reisebericht mit tollen Fotos. Ist besser als jedes Buch, hier mit einem Latte Macchiato deine spannenden Reiseberichte zu lesen. Alles Gute weiterhin, Nadine
5th February 2011

Hi
Hallo Thorsten, hatte leider durch beruflichen Streß deinen Blog etwas aus den Augen verloren. Sehr tolle Geschichten und Erlebnisse, zumahl ich einiges selber erlebt habe und kann sehr gut deine Gefühlswelt nachvollziehen. Wie ich dir schon in Mainz gesagt habe: ich beneide dich! Geniese die Zeit, es wird dein Leben entscheidend prägen! Grüße Hans
5th February 2011

Hi
Lieber Thorsten, tolle Storys! War durch beruflichem Streß etwas verhindert deinem Blog zu folgen. Da ich vieles in ähnlicher Weiseer erlebt haben, Afrika und Indien, kann ich deine Gefühlswelt nachvollziehen, und ich denke auch ein Teil meiner Argumenationen im Vorfeld der WM 2010 in Afrika stellt sich für dich klarer dar. Ich beneide dich Thorsten, geniese die Zeit, sie wird dein Leben für immer prägen. Grüße Hans P.S. mußte meine Kickerkarriere wegen kaputtem Knie beenden!
3rd March 2011

@ Hans
Hi hans, danke, konnte deine Kommentare im vorhinein schon immer gut nachvollziehen, ist ja nicht meine erste Auszeit, aber vielleicht die intensivste, da Jobabbruch und hoeheres Alter..... Mit Deinem Knie hoert sich nicht gut an, was ist passiert? Dir alles Gute. Thorsten
3rd March 2011

@ Nadine
danke fuer die Komplimente, hoert man immer gerne. LG

Tot: 0.045s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 21; dbt: 0.0248s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb