Independence Day, Youth Conference

August 15th 2011
Published: August 18th 2011

Mass YogaMass YogaMass Yoga

Mass Yoga
Um 0800 sind wir Gäste der Zeremonien zum Independence Day am örtlichen College. Die Schülerinnen und Schüler marschieren in Reih und Glied an, nehmen mit militärischem Drill Aufstellung. Gebet, Reden, Tänze, Mass Drill, Yoga, Hissen der indischen Nationalfahne. Das Ganze sieht nach Resten der britischen Kolonialzeit aus.

Die „Y-21 Leader's Conference“ beginnt um 0100 (indischer Zeit, also etwa 1040) und endet gegen 1630 mit einer Berufung neuer junger Mitarbeiter. Sie kommen nach vorne, wir CVJMer beten für sie und legen ihnen die Hände auf ihre Köpfe.

Anschließend noch ein Treffen mit dem Vorstand des YMCA, in dem wir Erfahrungen aus den vergangenen Tagen Denkanstöße für die zukünftige Arbeit besprechen. Das Treffen dauert länger als geplant und geht direkt ins Dinner über. Zum Abschluss des Tages treffen wir uns mit der Jugendgruppe, um uns noch einmal kurz auszutauschen und Abschied zu nehmen. Danach Taschen packen bis um 2300.

Tot: 0.066s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb