Jaisalmer


Advertisement
India's flag
Asia » India » Rajasthan
November 21st 2010
Published: November 27th 2010
Edit Blog Post

Jaisalmer-golden city-wegen dem schoenen cremefarbigen Stein, mit dem hier alles gebaut wird. Endlich mal ein etwas ruhigerer Ort, nit so viel Laerm, Verkehr und Leute, wie in den vorherigen Staedten. Die Innenstadt in einem Fort, nette Gassln und in Naehe ein netter See in ruhiger Lage. Hierher kommen die Leute um Kamel Safaris zu machen (mach i morgen) und zbein paar Tage am Land verbringen, wo die Farmer wohnen und sich selbst erhalten. Ich habe so wahnsinnig Leute hier getroffen, dass ich nun ueberlege mehr Zeit hier zu verbringen und werde mit meinem indischen Freund ein Hotel mieten und schauen, wir mir das alles gefaellt... Bleibe also bis Silvester hier, mache dann meine Weltreise weiter und komme naechstes Jahr wieder. Live your dream and enjoy life!! Bin grad eben uebergluecklich, dass alles so toll laeft. Aber man muss einfach offen sein und machen, anstatt immer zu ueberlegen- es geht draum, sein Leben/Dinge in die Hand zu nehmen und das Beste daraus machen. Wenn man tut, was einen gefaellt, was einen erfuellt, lebt man jeden Tag zufrieden und a wenn man sieht, nein, das passt jetzt einem nimma, kann man einen neuen Weg einschlagen und wiederum gluecklich sein/werden!!! Umarme alle ganz herzlich! Horcht in euch hinein und verwirklicht eure Traeme- ist man mutig und zuversichtlich, und sieht Huerden/Probleme als Herausforderung/ Lernchancen, ist so viel mehr moeglich als man sich oft vorstellt! Gibt man Respekt, Liebe und Ehrlichkeit bekommt man mehr, als man sich je ertraemt hat!!! Sonnige Gruesse und Gedanken, die alle eure Herzen mit wohligem Gefuehl und Kraft erfuellen sollen, eure Miriam
So, jetzt bin i ja schon ein Zeitl hier in Jaisalmer und erfahre immer noch neue Sachen. Hab mir eine lokale Schule angeschaut und ein Luxusresort. Im Hotel ist momentan nicht so viel Arbeit, so hab ich viel Zeit zum relaxen : )
Morgen gibts dann eine Weihnachtsfeier in der Wueste (wie auch zu Silvester) - im diesem Sinne wuensche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Additional photos below
Photos: 365, Displayed: 23


Advertisement



Tot: 0.041s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 26; dbt: 0.0213s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb