hello my friend


Advertisement
India's flag
Asia » India » Rajasthan » Jodhpur
December 19th 2006
Published: December 19th 2006
Edit Blog Post

Nachdem das Gepaeck von Katrin nicht mehr aufgetaucht ist, beschlossen wir in die Weiten von Rajasthan einzutauchen. In einem ersten Stopp in der "Heiligen Stadt" Pushkar durften wir die Gastfreundschaft von ebenso "heiligen" Priestern am kleinen See erleben, um mit "kleinen" Gaben (Dollars) an unsere Familienmitglieder zu gedenken :-). In den zahlreichen Shops und Maerkten ist uns die Aufmerksamkeit gewiss....."Hello my friend..yes, please..only look". Inzwischen haben wir uns langsam an die aufdringlichen Haendler, "Priester", Kinder und Bettler gewoehnt.... doch manchmal fuehlen wir uns etwas arrogant, wenn wir ohne eine Miene zu verziehen weitergehen.
Inzwischen sind wir in Jodhpur angekommen und auch das Fort konnten wir besichtigen. In dieser Nacht reisen wir nach Khuri suedlich von Jaisalmer, wo wir beabsichtigen eine Kamelreise in die Wueste zu unternehmen. Hoffentlich hat es da dann nicht mehr so viel Verkehr wie in den Staedten. Wegen der schlechten Luft haben wir dauernd den Pfnuesel und sind am Husten. Wirklich schade, hoffentlich merken die Inder mal, dass man dagegen was tun sollte...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



25th December 2006

Weiss gar nicht...
...wie oft ihr überhaupt e-Mails lesen könnt, darum nutze ich mal diesen hochöffentlichen Kommentar ;o) Klingt ja bereits nach unzähligen Stories, auf die ich mich jetzt schon freue! Hoffe, euch gehts gut und dass ihr das Jahr auch so zu Ende bringt! Alles Gute, Simone
29th December 2006

hello out there my friends!
es sind schon wieder 10 tage vergangen und nichts von euch gehört. ich hoffe, dass ihr ganz schöne festtage hattet und dass alles gut läuft! ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2007. ich habe das gefühl, dass eure silvesternacht unvergesslich sein wird. grüsse die affen von mir! liebe grüsse, katherine

Tot: 0.061s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 48; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb