ahhhh ich komm nicht mehr hinterher....


Advertisement
India's flag
Asia » India » Kerala
June 2nd 2006
Published: June 2nd 2006
Edit Blog Post

ihr liebsten,
nur mal kurz wieder ein lebenszeichen von mir.
es geht mir bestens, bloss ich komm nicht mehr hinterher mit dem tippen und berichten. es passiert immer noch sehr viel.
wir sind bereits schon im sueden indiens und es ist traumhaft.

eine zusammen fassung folgt in den tagen.
so geht das ja nun wirklich nicht weiter.

seit alle herzlichst umarmt
gesine***


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



9th June 2006

tschiseini!!!
na min deern! ich miste grad meine lesezeichen aus und was muss ich da sehen...nach einem halben jahr stille in deinem ersten blog hast du still und heimlich einen zweiten angelegt. ich hab mir jetzt also euer letztes halbes jahr im schnelldurchlauf nochmal reingedrueckt, ist schon echt der wahnsinn. in daniels blog bin ich stammgast (ich tipp mal das ich für circa 20% der "views" verantwortlich bin) und deinen werd ich jetzt auch oefter mal checken, obwohl...ihr seid ja nicht mehr lange weg. hier in hamburg zieht seit gestern der sommer ein (temperaturen ueber 20°) und ich bin defekt: derbe erkaeltung, ein ohr halb taub dank mittelohrentzuendung und seit gestern hab ich auch noch ein matschauge mit zwei gerstenkoernern drin, ich koennte kotzen. und morgen beginnt die wm! geniesst die andamanen! cb

Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0391s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb