Clueless in India!


Advertisement
India's flag
Asia » India » Karnataka » Bangalore
February 4th 2007
Published: March 12th 2007
Edit Blog Post

Hallo ihr!

Ich dachte mir, ich meld mich mal bei euch...und berichte so meine ersten Eindruecke!

Naja,wo soll ich anfangen...wahrscheinlich mit meiner Ankunft in Bangalore...
Schlimmer gehts glaub ich nicht...Bin mit einem Kashmir-Schal,einen Kuh Knochen und den Kopfhoerern um den Hals in die Wartehalle und habe dann natuerlich niemanden gefunden...Hab mir gedacht, dass ich gleich zu weinen anfangen muss...Bin dann rausgegangen und da waren so viele indische Maenner...einer von ihnen war dann Bhrabu,der mich abgeholt hat.
Anschliessend sind wir ueber die indischen Strassen nachhause, zumindest zu meinem derzeitigen....werde erst morgen ins office umsiedeln.
Ich sag euch,da merkt man nur am Lenkrad dass hier Linksverkehr herrscht!😊 Es ist einfach zu arg und dann muss man einfach so ueber die strasse und wer mich kennt im strassenverkehr der weiss was das fuer ein horror ist!😊
Naja,hab dann den ersten tag verschlafen und gestern waren wir am markt,mit all den anderne volontaeren...@Georgy: Du hattetst Recht...ich glaub ich gewoehn mich schneller an die indische Kultur als an die amerikanische oder englische...naja werde halt eine Zeit ueber Make up und so reden, und schon hab ich neue Freunde!

Ausserdem sind da noch die indischen Maedls die sehr nett sind. Verstehe mich gut mit allen, wobei ich Ayesha leider noch nicht getroffen hab (Romed)...Hab nur gehoert dass es ihr noch nicht so gut geht! A propos (Koudi)...vielleicht solltest du mal zurueckschreiben... Ich find das nett dass ich alle faux pas berichtigen kann, und auch die klischees aus dem weg raeumen muss..wie alle oesterreicher trinken jeden tag!😊

Naja, ansonsten gibt es noch nicht viel zu berichten, weil ich ja nohc nicht begonnen hab zu arbeiten...

So hoffentlich hoer ich mal was von euch,

LG LG


Advertisement



Tot: 0.056s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb