Tierwelt auf Pandora (Andaman and Nicobar Islands)

Asia » India » Andaman & Nicobar Islands » Port Blair
June 30th 2011
Published: June 30th 2011

So, nachdem unser Rückflug auf´s Festland von Indien heute Mittag wegen technischen Problemen gestrichen wurde sind wir noch einen Tag länger in Port Blair. Und wir haben natürlich absolut nichts dagegen, nachdem die Fluggesellschaft für die Unannehmlichkeit uns einen Tag länger im Paradies beschert und unsere gute Unterkunft inklusive Essen und Trinken komplett übernimmt:-) Somit hatte ich... Read Full Entry

Photos are below

Schmetterlinge...Schmetterlinge...
Schmetterlinge...

...so groß und farbig einfach wundervoll
UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

...schon wieder eine Tarantel und diesmal im Zimmer!!!!! Mica meinte es ist nur ein Baby - was ein Glück:-)!!!

2nd July 2011

faszinierende tierwelt.....
hi du weltenbummlerin, was für eine faszinierende tierwelt mit interessanten fotos! das scheinen großartige inseln zu sein, die lust auf mehr machen. ich hätte die meisten der tiere wahrscheinlich nicht einmal anhand einer insektenfibel erkannt. bei den großtieren tue ich mich da um ein vielfaches leichter. total lustig der blick der kuh.......ist sicherlich eine überraschung auf so eine schwarz-weiss gefleckte im dschungel zu treffen. weiterhin viel spass und take care! Dieter

Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0725s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb