Zwischentief


Advertisement
China's flag
Asia » China
April 18th 2010
Published: April 18th 2010
Edit Blog Post

Jetzt hat es mich auch erwischt. Nicht nur, dass China mich müde macht (Straßenlärm, viele Menschen, Hektik, bunte blinkende Schilder), jetzt bringt es auch noch meine Verdauung durcheinander. Während es mir in den ersten 10 Tagen noch sehr gut ging (bis auf eine sehr langsame Verdauung) fühle ich mich seit 3 Tagen krank. Erst Bauchkrämpfe, Schwindelgefühl, Übelkeit. Jetzt seit heute Durchfall. Das chinesische Essen hat mich gekriegt, und dabei mag ich es doch so gerne....vielleicht war es doch das Wasser das Tees im gestrigen Restaurant... Tja, da werd ich heute wohl mal einen Abstecher in die deutsche Bäckerei machen. Nach 2,5 Wochen wieder mal Brot essen. Vielleicht hilft es. Drückt mir die Daumen.

Advertisement



Tot: 0.117s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0653s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb