Geburtstagskinder

China's flag
Asia » China
December 13th 2007
Published: December 13th 2007

Wir wuenschen euch alles gute zum Geburtstag!
Bisou Lisa, Nathalie, Sara und Heiko

15th December 2007

birthday
je ne ferais une si bonne carte d'anniversaire mais j'en profite pour souhaiter un très bon anniversaire à Mama qui profite de l'absence de sa fille pour aller se promener je ne sais où !!! bisou et à b ientôt joelle
16th December 2007

Adventsgrüsse
Hallo ihr da draußen, wir hoffen ihr habt einen schönen dritten Advent, auch ohne Stollen und Kekse. Danke für eure herrlichen Bilder, schauen dann immer gleich im Atlas oder bei google earth wo ihr denn nun gerade seit. Ich hoffe ihr bekommt die Terracotta Armee in Realität zu Gesicht. Hier in Hamburg hat sich das Völkerkunde-Museum acht Fälschungen andrehen lassen, eine ziemlich windige Geschichte. Wir hatten für heute einen Besuch in der Ausstelllung geplant, als kleine Einstimmung auf die Weihnachtsreise. Diese Nacht hatten wir das erste Mal richtig Frost, aber ihr habt ja schon Erfahrung mit winterlicher Kälte. Lasst es euch gut ergehen, wir denken an euch! Dorothee und Ingolf
19th December 2007

hallo ihr! seit meinem letzten eintrag ist schon so viel zeit vergangen... sara hast du gesehen, dass wir uns an weihnachten mit der hela- und der diesterwegklasse treffen. werd dich da vermissen!und dir berichten wies war. heute abend machen wir mit den leutchen von der uni ein weihnachtsessen.bin ja mal sehr gespannt. dabei ist mir unser schönes essen vor einem jahr eingefallen und sag mal nathalie hab ich dir da jemals das geld für gegeben.währe mir ziemlich peinlich wenn nicht... vermisse euch hier!fühlt euch alle ganz doll umarmt! und bis bald eure Lena

Tot: 0.108s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0561s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb