Shanghai


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
April 13th 2006
Published: April 13th 2006
Edit Blog Post

Hey,

hab wirklich nicht viel Zeit. Nur kurz die Neuigkeiten:

1. Ich bin in Shanghai und es geht mir gut!

2. Ich bin mittlerweile schon langsam auf dem Heimweg da meine Versicherung auslaeuft und ich die nicht ohne viel Aufwand verlaengern kann. Ausserdem ist es auch einmal Zeit irgendwo anzukommen. Auch wenn es nur fuer 3-4 Wochen sein wird, denn:

3.Ich bin ab 01.06.2006 in St. Petersburg. Ich habe eine (schlecht) bezahlte Arbeit fuer 6 Monate gefunden. Freue mich schon tierisch darauf. Wer also im Sommer mal eine Woche frei hat der kann sich ja melden.

4. Also bleibt nur noch eine Etappe. Nur noch eine Stadt fehlt und zu der werde ich mich morgen (natuerlich im Zug) begeben.

Gruss an alle aus der absoluten Metropole:

SHANGHAI, so etwas kann man sich echt nicht vorstellen. Hell wie der Tag, ich denke mal Las Vegas koennte nicht viel dunkler sein.
Melde mich demnaechst nocheinmal wenn ich mehr Zeit habe.


martin

Advertisement



13th April 2006

Sommer in St. Petersburg
Ich meine mich zu erinnern das Frankie mal gesagt hat das dort die Rate an hübschen Frauen sehr hoch ist. Und der große Vorteil im Sommer die Bekleidung ist auch dementsprechend kurz. Hab das ganze also schonmal durchgecheckt. Im August mit einem Billigflieger kostet das etwa 70-90 € One-way. Werde mir das also überlegen. Hoffe ich kann dann irgendwie bei dir unterkommen. Aber vorher gibts erst noch Mudby wenn du Bock hast. Gruß Dein Lieblings Küken(festler)
15th April 2006

Heimreise
...wir freuen uns auf dich...ich wünsche dir auch in die Ferne ein schönes Osterfest! liebe Grüße

Tot: 0.056s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb