Neue Kamera


Advertisement
China's flag
Asia » China » Guangxi » Nanning
December 1st 2009
Published: December 1st 2009
Edit Blog Post

Habe mich heute mit Cloud getroffen, einer chinesischen Travellerin , die ich über Couchsurfing kennen gelernt habe. Sie möchte mit mir gemeinsam nach Vietnam reisen. Sie stammt ursprünglich aus der Nähe von Beijing ist aber zur Zeit auf Reisen und war schon in Indien, Thailand, Nepal und natürlich China. Seit einem Monat ist sie in Nanning. Ich habe die Gelegenheit wahr genommen und die Sprachkenntnisse einer Muttersprachlerin dafür genutzt,mir eine neue und bessere Kamera zu kaufen. Dank Cloud konnte ich (oder besser: sie) den Preis von ca. 2200 RMB auf 1700 runterhandeln, ein Schnäppchen mag das nicht gerade sein, aber immer noch billiger als in Europa für eine Kamera made in China bezahlt wird und die Verkäuferin hat noch zwei wiederaufladbare Batterien, ein Ladegerät und eine 4MB-SD-Karte mit Cardreader dazugegeben.

Ach ja, noch eine positive Nachricht. Ich hatte heute das erst Mal Gelegenheit, mich zu wiegen seit zweieinhalb Monaten: Ich habe 6 Kilo abgenommen!


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



1st December 2009

Klasse! Und zwar alles :D Sind doch super Nachrichten :D

Tot: 0.189s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 79; dbt: 0.1136s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb