Siem Reap


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Siem Reap
October 1st 2008
Published: October 1st 2008
Edit Blog Post

Hallo

Seit gestern bin ich in Siem Reap.
Es ist noch heisser hier, man glaubt es kaum.
Ich habe ein tolles Hostel, guenstiger Preis, nettes Personal, bequemes Bett, Indoor-Pool und eine riessige Spinne hinterm Bett.

Heute waren ich und Selina(Britsh-Girl, lives here,too) bei den Tempeln von Angkor.
Wahnsinnig beeindruckend.
Kann man nicht in Worte fassen, es ist so ein aehnliches Staunen, wie wenn man vor den Pyramiden in Aegypten steht.

Es ist aber sehr erschoepfend bei ca. 35 Grad und 100%Luftfeuchtigkeit den ganzen Tag herumzuwandern.Aber morgen gehts weiter.Ich denke, dass wird mir dann aber auch reichen.Um wirklich alles zu sehen, muesste man eine Woche einplanen.

Hier ein paar Eindruecke.

sus


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.034s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb