Extreme Tempeling


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Angkor
January 29th 2010
Published: February 1st 2010
Edit Blog Post

Angkor Wat ist zwar der bekannteste und größte aller Tempel von Angkor aber bei weitem nicht der einzige. Hunderte von Tempeln, buddhistische und hinduistische haben die alten Khmer in der Zeit des europäischen Mittelalters im heutigen Kambodscha verteilt und auch wenn ich sie nicht alle besucht habe, habe ich doch ebenso viele Fotos gemacht. Ein paar habe ich aussortiert und ein paar (ausgerechnet von Angkor Wat) hat es dummerweise durch einen Bedienungsfehler gelöscht. Mittlerweile sind dies restlichen endlich hochgeladen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht zu jedem einzelnen was schreiben werde. Erstens möchte ich Euch nicht langweilen und zweitens ist mir das selbst zu viel Arbeit. Ich beschränke mich statt dessen auf die Bilder.

Wer mehr wissen möchte, möge das Internet bemühen. Wikipedia listet beispielsweise einige der wichtigsten Tempel auf. Oder Ihr geht in die Bücherei, wo es auch eine große Auswahl geben dürfte.


Additional photos below
Photos: 264, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.081s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0447s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb