vielleicht mein letzter Blogeintrag....


Advertisement
Africa
December 3rd 2011
Published: December 3rd 2011
Edit Blog Post

Hallo ihr Lieben,

soooo da ich nur noch bis Montag Internet habe und danach net mehr...ist dass vielleicht heute mein letzter Blogeintrag.

Nur noch Montag und Dienstag arbeiten...:-( :-) traurig die Kinder nicht zu sehen aber auch glücklich die belastende Arbeit nicht mehr zu haben. Dienstag werde ich als Abschiedsessen Spaghetti mit Tomatensoße kochen und schön dann gemeinsam mit den Fingern die Spaghettis essen...hey dass wird ein Spaß!:-)Werden ihre ersten Nudeln mit Tomatensoße in ihrem Leben sein und vielleicht auch ihre letzten wenn die nächsten Volunteere das nicht auch mal machen.



Die Woche lief soweit gut. Habe am Mittwoch den Adventskalender gemeinsam mit den Kindern im Wohnzimmer aufgehangen und das erste Türchen am Donnerstag war ein riesen großes Ereignis.:-)Habe es sogar per Videofilm festgehalten. Gestern (Freitag) bin ich leider auf Grund von Krankheit zu Hause geblieben...bzw. habe dann am Nachmittag die beiden neuen Volunteere aus Holland zum Changing Büro etc. begleitet. Die beiden kamen gestern morgen gegen 7Uhr in meiner Gastfamilie an. Beide sehr jung (18Jahre) und bleiben 3 1/2 Monate hier und in meinem Waisenhaus.:-) Schon komisch...dass die im Februar noch hier sind und ich nicht...:-(

Gleich werde ich mit ein paar anderebn Volunteeren zum Strand fahren und mich braten lassen:-). Und morgen ist der 2. Advent!!!!Den werde ich nicht vergessen, wie den ersten Advent.:-) Denn morgen gehe ich zu Nikolai (Volunteer aus Dänemark) und wir dekorieren weihnachtlich sein Haus, backen und gucken Christmasmovies bei 35Grad.:-) Toll Toll Toll!aberr wenichstens ein bisschen weihnachtliche Stimmung, denn er vermisst es nämlich auch.

Montag Abend gehen wie alle (Volunteere) out for Dinner und wir haben gleichzeitig "secret Santa". Wird bestimmt ein schöner Abend...

Okidoki ich geh dann jetzt mal frühstücken...dass war nur ne kurze kleine News von mir aus Afrika!

Vielleicht schaffe ich es ja morgen bzw. Montag nochmal was zu schreiben!

Liebe liebe Grüße an die Füße!!!!Sonnenstrahlen für euch von mir aus Afrika!

Macht es gut!!!:-*

Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0376s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb