Von Chintza bis Cape Town

Africa » South Africa » Western Cape » Cape Town
March 14th 2009
Published: March 14th 2009

Unsere Zeit in Afrika neigt sich schon dem Ende zu.

Nach der ganzen Aufregung in Plettenberg Bay, haben wir es dann in Mossel Bay ruhiger angehen lassen. Da wohnten wir in einem Zug, direkt am Strand !!! Dort war Jenny Haitauchen, aber ausser Babyhai nix gesehen. Schade... Aber der Strand war ganz toll.

In Kapstadt musste dann wieder Adrenalin her!! Nadine hat sich vom Tafelberg abgeseilt. Wow, das war schon hoch als man erstmal waagerecht an dem Berg hing.
Gestern haben wir uns ein Auto gemietet und sind damit ganz alleine bis zum Kap der Guten Hoffnung gefahren. Dort haben wir dann auch den ganzen Tag verbracht und sind ueber all zu Fuss hochgeklettert.
Auf dem Weg dorthin haben wir in Simons Town auch noch ganz niedliche Pinguine gesehen. Mann waren das viele!!

Morgen gehts auf nach Buenos Aires... Wir sind schon ganz gespannt, ob Argentinien mit Suedafrika mithalten kann.

Ola !!!!

Mossel BayMossel Bay
Mossel Bay

Das war unser Hostel
CountdownCountdown
Countdown

ohhh und wir muessen weg :(

Tot: 0.144s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0696s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb