Adrenalin Pur

Africa » South Africa
March 10th 2009
Published: March 10th 2009

Hallo an alle aus Plettenberg Bay!!!!
Dies ist quasi unser Urlaub im Urlaub. Nachdem wir uns vorgestern mal das Staedtchen und den Strand angeschaut haben, mit Restaurantbesuch 😊
Und gestern hatten wir dann unseren Adrenalintag. Morgens ging es zur Bloukrans bridge zum hoechsten Bungee Sprung der Welt mit 216 Metern. Die hat Jenny sich dann todesmutig mit 120 kmh kopfueber heruntergestuerzt. Beweise anbei.
Zurueck im Hostel ging es dann nach 45 Minuten weiter zur naechsten Attraktion: Trommelwirbel..... dem Fallschirmspringen. Da haben wir uns beide aus 3.000 Metern aus dem Flugzeug geworfen und sind 35 Sekunden lang der Erde entgegengerauscht bis der Schirm dann aufging. Wir durften sogar selber lenken!!!! Was ein Spass 😊
Und heute geht's weiter nach Mossel Bay, wo die Haie auf uns warten......

10th March 2009

Ihr spinnt doch ;-)
Hallo Ihr zwei, wenn ich das mal so sagen darf:Ihr spinnt doch.Wow. ;-)) Gott sei Dank seid ihr heil runter gekommen. Viel Spass noch. LG KIrsten

Tot: 0.131s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0597s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb