Windhoek - Kalahari

July 11th 2006
Published: July 16th 2006

Hey
Nach einer super Nacht mit einfach traumhaften Matrazen (dicher als 5 cm!!!) haben wir ein fantastisches Fruehstueck genossen. Darum bin ich wahrscheinlich auch die Treppe (welche wirklich seeeehr glitschig war) hinuntergefallen und habe seit dem wunderschoene blaue Flecken am hintern.....

Tja ueber 600 km mussten wir an diesem Tag fahren. Zwischen durch ueberquerten wir auch die namibische / botswanische Grenze was jedesmal ein groesseres Prozedere ist mit stempel etc. auch bekommt man in Botswana sofort Kondome wie auch Female Condoms in die Haende gedrueckt (....seeehr hohe AIDS rate....)dies sogar mit einer seeeeeehr detailierten Beschreibung....

Irgendwann kamen wir jedoch beim Camp an und dort hatten wir die Wahl, ob wir in einer runden Huette schlafen wollten oder im Zelt.. Wegen den vielen Spinnen und Kaefer entschieden wir uns fuer die Zelte. Zum Abendessen gab es Coca-Cola Chicken. Wirklich super fein, nur muss man es wirklich unter Kontrolle haben, ansonsten schrubbt man fuer 2 Stunden die Pfanne.... Am Abend haben Buschleute fuer uns gesungen und eine art Zeremonie abgehalten. War wirklich beeindruckend.

Tot: 0.081s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 54; dbt: 0.0568s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb