Sesriem - Swakopmund

Namibia's flag
Africa » Namibia
July 4th 2006
Published: July 10th 2006

Schnell packten wir an diesem Morgen alles yusammeun und machten uns auf den Weg Richtung Swakopmuned. Der erste Halt machten wir in einem Dort namens Solitaer, wo es den besten Apfelkuchen im gang suedlichen Afrika gibt (gemaess undserem Guide Graig). Fuer eine weitere viertelstunde machten wir bei den Duisep Hills Canyon halt und von dort aus gings mit direktem Weg nach Walvis Bay. An der Kueste umringt von Flamingos assen wir Lunch. Knapp eine Stunde spaeter kamen wir schon in dem wunderschoenen Staedtchen Swakopmund an. Dort gingen wir alle zuerst ins Adventure Center wo wir einen kurzen Film ueber die verschiede Aktivitaeten sahen. Wir drei Frauen entschieden uns schnell fuer Skydiving (Fallschirmspringen...). Dann konnten wir endlich in unsere Unterkunft. Nach 5 Tage Camping kam uns dies alles wie Luxus vor und eine Dusche mit warm Wasser war einfach ein Traum :-)

Am Abend gingen wir alle zusammen im "Lighthose" essen und verbrachten dann die halbe Nacht in einer Bar wo wir seit langem wiedereinmal Fussball schauen konnten.

Tot: 0.087s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 53; dbt: 0.0635s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb