Unterwegs nach Webuye


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Western Province » Kakamega
November 16th 2011
Published: December 1st 2011
Edit Blog Post

Seit dem Mount Elgon National Park bin ich mit Apollo unterwegs. Er war schon im 2008 mein Tourguide als ich um den Mount Kenya herumgereist bin. Da ich jetzt mit einem privaten Safaribus unterwegs bin, bin ich flexibler und nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Es geht jetzt Richtung Nyanza County (Name der Region). Die Temparatur wird merklich wärmer, da wir von fast 2000 m.ü.M. auf 1500 m.ü.M. runtergehen.

Die Landschaft ist wie immer traumhaft schön. Hier findet auch ein kleiner Wechsel statt: vorher wurde hauptsächlich Mais angepflanzt, jetzt gehts in die Region des Zuckerrohrs.

Auch wenn es "nur" eine Fahrt zwischen zwei Orten ist, geniesse ich die Landschaft in vollen Zügen.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.122s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 68; dbt: 0.0801s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb