Kashani / Bombo / Barawa Village (Kleider verteilen)


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
February 25th 2016
Published: March 13th 2016
Edit Blog Post

Bei dieser Verteilaktion begebe ich mich gleich in die drei angrenzenden Dörfern Kashani, Bombo und Barawa, wobei ich Bombo schon vor einigen Jahren besucht habe. Die Dörfer entsprechen gewissen Kriterien, welche für mich Voraussetzung sind: Lehmhütten mit hauptsächlich Makutidächern, kein Strom und kein fliessend Wasser.

Schon bei der Anfahrt ins Dorf werden wir von einem kleinen Mädchen von weitem mit "Hi, how are you?" begrüsst. Zu einem späteren Zeitpunkt erhält die kleine Saumu dann ein gelbes Plüschtierchen und ihr glückliches Gesicht war es schon Wert, diese Verteilaktion durchzuführen.


Additional photos below
Photos: 25, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 28; dbt: 0.0402s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb