Ankunft von Guenther...

South America » Brazil
October 26th 2006
Published: October 26th 2006

oí!

tudo bem? tudo bem! alles klar hier. hat leider wieder ein wenig zeit gebraucht einen neuen eintrag zu erstellen, aber ein virus hat unseren lehrer-pc lahmgelegt und darum ging einige tage mal ueberhaupt nix. inzwischen stoert uns aber auch das nicht mehr - ist manchmal sogar ganz nett ohne jegliche information von der aussenwelt einfach in den tag hinzueinleben... aber auf dauer waers nix ;-)
tja was hat sich getan auf unserem wunderschoenen fleckchen erde in der letzten zeit? das wochenende ist ja auch schon laenger her und da haben wir uns wieder mal ordentlich feiern lassen in Canoa (diesmal sogar die camera mitgenommen fuer die beweisfotos!). allerdings war unsere super tolle "freedom-bar" diesmal leider geschlossen (also eigentlich eine kleine niederlage) aber hatten trotzdem unseren spass. ausserdem haben wir ja auch grossen besuch aus oesterreich bekommen (wenn auch mit einem tag und etlichen stunden verspaetung - dank air madrid): guenther ist angekommen (wenn auch vorerst mit einem koffer weniger als geplant - in brasilien dauer halt alles ein wenig laenger!)!!! haben ihn bereits in die hohe schule von capoeira, caipirinha und cocos-am-strand-trinken-und-relaxen einfgefuehrt und ich muss zugeben: er ist ein sehr guter und williger schueler ;-) mit kiten war bis jetzt zwar noch nix - zu wenig wind aber angeblich soll sich das in den naechsten tagen bessern. ich versuchs auf alle faelle heute wieder mal...
am wochenende haben wir auch einen groesseren ausflug in hinterland geplant: guaramiranga - eine art regenwald auf einem hochplateau - mal was ganz anderes! der tapetenwechsel wird uns sicher guttun... berichte und fotos folgen dann natuerlich!!!
tja und sonst? alles beim alten: unterrichten geht immer besser, die ersten tests haben wir ja auch schon erfolgreich hinter uns gebracht, portugiesisch wird auch immer besser und sonst laeuft auch alles bestens. vor allem jetzt wo uns guenther ein stueck heimat in form von vollkornbrot, speck und schnaps mitgebacht hat (mmmmmmmmhhhhhhhhh lecker!!). wir laden dann zur ersten oesterreichischen speckparty ein!
schicken euch viel sonnenschein in die heimat, denken an euch und freuen uns ueber jede nachricht von daheim!
um beijão e um abraço
marlies

27th October 2006

Oh Yeah!
Whow - Der Günther auch im Süden :-) geil. Na ich hoff er genießt den wind und die Caipis :-).... Nächste Woche gehts auch von Triest aus in den Süden - nach Cinque Terre, Napoli und wo sonst noch ein gutes Wetter ist :-)... baci a Brasilia, Flo
29th October 2006

Liebe Grüße
Liebe Marlies, lieber Roland! Schön, wieder einmal von Euch zu lesen. Wir haben heute Eure Karte bekommen - DANKE! Wir haben uns riesig darüber gefreut. Mail kommt auf jeden Fall noch diese Woche nach! Wir wünschen Euch noch viel Spaß - alles Liebe senden Euch Iris und Markus
30th October 2006

graz im nebel
hallo ihr zwei, wie war die speckparty? ich haette ja eher eine schnapsparty gemacht, aber jedem das seine :-) im moment ist es bei uns noch ziemlich war, am feiertag hatten wir 25°c, mit euren temperaturen sicher nicht zu vergleichen, aber immerhin noch kein schnee... am freitag ist petersgassen ball, da werd ich wahrscheinlich wieder mal hinschauen, bin gespannt ob von uns noch jemand dabei ist... trink dann ein bier fuer dich mit. bussi, eva

Tot: 0.197s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 89; dbt: 0.0935s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb