Parajuru - weekend & nightlife...

Brazil's flag
South America » Brazil » Ceará
October 16th 2006
Published: October 16th 2006

Oí!

Tudo bem? Hatten ein aufregendes wochenende mit viel forró, reggae, caipis und leider wenig wind (also nix mit kiten dieses wochenende - leider!). am freitag war auch kinderfest - war a gaude fuer die kids und fuer uns auch. am abend dann ab in den "clube" (sprich clubiiii), die angesagte (und einzige!) dorfdisco im ort. war laessig dort: modenschau, teenie-band mit britney spears song (das war zwar weniger schoen aber zumindest unterhaltsam) und dann brasilianischer rap. auch net ganz meins aber mal was anderes... dazwischen viele caipis und dann wars auch kein wunder, dass wir den tag danach zum relaxen am strand brauchten. aber am abend gings dann auch schon wieder volles programm weiter: mit einem 15-mann-bus zu 21 nach canoa (die angesagteste ausgeh-adresse in der naehe). und das bild das sich uns dort bot war auch der volle kontrast zu parajuru: eine disco/eine bar neben der anderen, menschenmengen und kein durchkommen, getraenke- und gluecksspielverkaeufer auf der strasse,... ganz nett, aber halt doch wie auf der maturareise in griechenland ;-) aber dann, haben wir "sie" wiedergefunden - unsere "freedom bar" am strand!!! zu reggea-klaengen und unter der flagge von bob marley haben wir also die nacht tanzend in dieser strand-barraca verbracht, allerhand schraeger aussteiger-typen und rasta-men (yeah) kennengelernt und sind dann (bereits bei tagesanbruch) erschoepft nach hause gefahren. diesmal allerdings nur zu 20, weil helmut (helmnut) unser lehrer-mitstreiter neue freunde gefunden und dort zu bleiben beschlossen hat...
Sonntag war dann wieder relaxen am strand angesagt, kein stress, take it easy... na ja, und heute ist eh schon wieder montag und der lehrer-alltag und unsere kids haben uns wieder!
freuen uns schon auf nachrichten aus der heimat und schicken euch ein paar sonnenstrahlen nach hause (ohne wind ist es wirklich fast unertraeglich heiss hier!).
um beijâo
marlies

16th October 2006

Urlauber
Hallo Ihr Beiden! Wie wir an den Photos und Beiträgen erkennen können, genießt Ihr die Zeit immer mehr - sehr gut. Bei uns ist alles weiterhin wie bisher - Arbeit, wenig Zeit, usw.! Wisst Ihr noch, was das ist? ;-) Wir freuen uns, zufriedene Bilder von Euch zu sehen. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Woche. Alles Liebe aus Graz senden Euch Iris und Markus

hi strandnixe
das klingt ja nach einem tollen und auch anstrengenden wochenende. dieses partydorf laesst wahrscheinlich erinnerungen an ios wach werdenn :-) zuhause ist es kalt, kalt, kalt. zumindest heute frueh, da war schon eiskratzen angesagt, aber das koennt ihr euch wahrscheinlich ueberhaupt nicht vorstellen (neid!!) bussi, eva

Super Fotos
Hi, bei euch schaut's ja toll aus. Hier in Graz wird es langsam aber sicher kälter -> erstmals Eis nicht in einem Getränk sondern auf der Windschutzscheibe. Sonst ist das Wetter aber ganz in Ordnung. Leider haben uns die Kärntner eine kleine Klatsche am Samstag mit auf den Weg gegeben. 2x Renate geht es gut alles wächst und ist gsund. LG René

oh yeah :-)
17th October 2006

hallo komm nicht in den cat bitte um hilfe
18th October 2006

HI
Hallo Ihr 2! bei diesen Eindrücken wird man ja richtig neidisch, wenn man hier im kalten Graz versauert. wünsch euch auf alle fälle noch viel spass und alles gute. lasst es euch gutgehen. lg Manu
23rd October 2006

Saludos de Deutschlandsberg
Hola Marlies y Rolando ! Saludos de Deutschlandsberg Agradecemos mucho las fotos de la playa, de la disco etc. Os deseamos buen progreso en el deporte del “kite“. Hasta pronto: Enrique e Alois

Tot: 0.202s; Tpl: 0.015s; cc: 19; qc: 91; dbt: 0.1063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb