Heute in einer Woche...

Austria's flag
Europe » Austria » Vienna » Vienna
October 8th 2006
Published: October 8th 2006

bin ich schon bald in Chennai gelandet!! die spannung steigt.
gibt noch nix spezielles zu melden, ich wollte hiermit lediglich anmerken, dass ich:
a) euch alle wieder von der liste entfernt habe, die ich mal erstellt habe, um nur eure mailadressen dabei zu haben, dann habe ich jedoch bemerkt, dass ihr mit meinen nachrichten zugemüllt werdet, einige von euch werden das sicher nicht wollen, drum habe ich wieder alle unsubscribed! Wenn ihr aber dennoch immer informiert werden wollt, wenn ich hier was neues reinschreibe, dann könnt ihr euch natürlich gern hier "subscriben" ;-)

b) wie einige von euch wissen, habe ich ja am 25. oktober geburtstag, ja die kleine klautschi wird wieder um ein jährchen älter, man soll es kaum glauben. Da ich zu dem zeitpunkt in indien sein werde, aber trotzdem mit euch feiern möchte, avisiere ich schon mal den 25.11. (also genau ein monat nach meinem burzeltag) als "feiertag" ... zum einen, dass ich wieder zurück in Ö bin und zum anderen, um meinen geburtstag nachzufeiern. der 25.11. ist ein samstag und ich würde euch gern - sofern ich nicht schwerkrank aus indien zurückkehre - zu mir einladen. wird torte, futter (ev. ein bissl was indisches) und getränke (bier, wein, absinth) geben, hoffentlich kann ich joey bemühen, dann gibts dazu auch noch den besten glühwein von wien bei mir an dem abend.
also bitte notiert euch schon mal diesen termin. werd will, der kann bei mir übernachten, ich habe ein neues gästebett und eine couch, sowie ein platzerl in meinem bett - sofern kein grapscher am werk ist! ;-) oder nur mit ausdrücklicher genehmigung! :-D

also dann, haltet die ohren seif, in einer woche seids mich los!
bis bald
besos, klaudia

8th October 2006

@ andrea
na klar können wir so tratschen :) blöd nur dass die klautsch immer mitliest ;)
8th October 2006

@ klautsch
den 25.11. hab ich mir schon mal vorgemerkt...und mit a bisl glück kömma da eine bestandene geotechnik I feiern (wär fürn 24. geplant ;) )
17th October 2006

echt Spitze, dein Anruf!
hallo, du liebes klauderl, das war echt ein hammer, als ich deine stimme so klar am telefon hörte, als ob du noch in der schönen wiener-stadt wärst und nicht runde 7.000 km weit weg! beruhigend, dass du dich wohl müde, aber sonst gesund und munter angehört hast. ha, kann mir denken, wie das die klane macratzinger gemagerlt hat, dass sie ihr für die taxifahrt zur crocodile-farm ca. 20 euronen abgeknöpft haben, aber du vergisst den "foreigners extra charge" ;-), den es ab und an auch in austria geben soll... bin schon neugierig, wohin es dich heute weiter treibt. vor allem freu ich mich wieder auf ein lebenszeichen von dir! best wishes ya rifferl.

Tot: 0.068s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb