Kapstadt


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Western Cape » Cape Town
May 2nd 2016
Published: May 2nd 2016
Edit Blog Post

Wir haben es geschafft!!!

Über 30 Stunden Anreise stecken uns in den Knochen und die kids haben bis sum Schluss wacker durchgehalten. Auto wurde organisiert und Hotel gefunden. Der Ausblick und der Strand entschädigen für die Strapazen 😉
Der erste Eindruck ist schon mal toll, alles eher entspannt hier und wir freuen uns natürlich auf alles was da noch so kommt...
Nicolas war zwar ein wenig enttäuscht, weil keine wilden Tiere (außer Möwen die Muscheln verspeisen) bei uns am Strand wohnen aber mit ein wenig Zeit und Geduld wird sich auch das weisen...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



4th May 2016

milnerton?
and for the best coffee in cape town: try bootleggers! and for the best playground: try the companys garden restaurant enjoy :-)
9th May 2016

Eatoutguide
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem eatoutguide! Verhilft schon mal zu ein paar entspannten Stunden mit gutem Essen Liebe Grüße Roland

Tot: 0.18s; Tpl: 0.01s; cc: 19; qc: 88; dbt: 0.0905s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb