Happy New Year

Thailand's flag
Asia » Thailand » Southern Thailand » Nakhon Si Thammarat
December 31st 2013
Published: December 31st 2013

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Silvesterfeier, dass Ihr gesund rüberrutscht und dass Ihr im nächsten Jahr das erreicht, was Ihr Euch wünscht. Ich werde Euch gerne dabei helfen wenn ich kann.

Ich wünsche mir für mich Einsicht, Zuversicht, Freundschaft, Energie und Zweisamkeit.

Feiern werden ich heute mit mir selbst - hole mir gleich noch ein paar Bacardi Breezer, etwas zu Essen und dann werde ich mir den zweiten Teil von The Hobbit streamen.

Fühlt Euch umarmt, Florian

31st December 2013

"A Häbbie Nu JIER TU :-)"
Hallöle Weltenbummler :-) Wir wünschen dir alles was du dir wünscht, auf alle Fälle aber Gesundheit und ein schönes 2014. Wir schießen ein paar Raketen mit für dich. :-) Bis bald und fühl dich fest gedrückt von Rosita y Ernesto PS: Sind vom 5.1.bis 9.2. in Neuseeland, sollte dir langweilig werden :-) Bussi
31st December 2013

Vielen Dank und ebenso...
aber ich liebe die Langeweile hier, das glaubst Du gar nicht :-)

Happy New Year 2557!
Hi Bogi, wünsche Dir einen guten Rutsch und für´s neue Jahr alles, alles Gute. Hoffe wir sehen uns in 2014 endlich mal wieder!!! Hau rein! Richy mit family

Das wünsche ich Euch auch
und mir dass das mit dem Sehen mal klappt

"Happie Neues Yahr"
Rutsch guad umi oids Haus. Sei herzlich umarmt und wir ballern für Dich mit! Die daheimgebliebenen Bogis

Tot: 0.154s; Tpl: 0.017s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0783s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb