Ich bin dann mal weg...

Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 18th 2011
Published: November 18th 2011

Sawasdee-krub meine Lieben.

So. Morgen ist es soweit; ich checke bei Annabelle aus und ziehe mit meinen sieben Sachen in den Wat Rampoeng zu Phra und den anderen Moenchen. Zugegebenermassen habe ich momentan noch etwas gemischte Gefuehle. Was mich wohl erwartet? Ist das auch wirklich meins? Aber wie es so schoen heisst; "no try, no know"...
Ich bin gespannt und berichte sobald ich wieder "draussen" bin, voraussichtlich am 29.11.
Dann werde ich auch ueber ein weiteres wunderbares Erlebnis zu berichten haben: Ich war heute fuer einen Tag Mahut (Elephantenfuehrer) in einem Elephantencamp.

Bis danndann & LiebGruss

18th November 2011

Gspannt wie nen Rägeschirm ;o)
heee mahut! das gits nöd......han vor 5 minutä wöllä schriebä, dass ich dir viiiiiiiiiiiel chraft und durchhaltevermögä wünschä!! bin aber grad gstört wordä! wenn's dir zviel wird, gahsch eifach, gäll du guetä! freu mich uf dini neuschtä erläbnis und erkänntnis! umärmel, irène

Hihi
Gib mir alli Mueh! Es isch ja kein Zwang, ich will das und ich mach so wiit und lang ich chan. Bis glii
18th November 2011

Möge die Kraft mit dir sein.
Hallo mein Freund, Ja da hätte ich auch meine Fragezeichen im Gesicht, wenn mir sowas bevor stehen würde. Aber gerade vielleicht aus dem Grund, vorallem wir Scorpione, sollten uns mal zwischendurch wieder erden und unsere Shakras ordnen. Wenn ich in Bali bin werde ich mich ev. auch was in der richtung antun, vielleicht nicht so lange wie du, schliesslich möchte ich nicht meine Stimme verlieren. Nun ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, Ausdauer und erleuchtende Momente und Erfahrungen. Big Hug Dein freund Salvi

Grazie amico mio
Da hast Du durchaus Recht. Bin gespannt, was da auf mich zukommen wird. Bis bald

Carpe diem
Ich wuensche dir ganz, ganz tolli 10 tag im chloschter! Und vergiss noed, das isch au nur ein waeg vo vielne :-) Love & miss u!

Danke min Schatz
Love you!

Tot: 0.069s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0396s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb