still Carnarvon

Oceania » Australia » Western Australia » Carnarvon
November 4th 2010
Published: November 4th 2010

UmzugUmzugUmzug

der pepe der mein sach im einkaufswagen schiebt und man muss dazu sagen ich hatte noch eine tuete in der hand und ein paar sahcen waren schon im Haus aber in 10 wochen Carnarvon sammelt sich halt einiges an =) und ich bin eine Frau :D
Hallo ihr lieben in Deutschland =)
Mir geht es hier echt gut bin jetzt aber nach ein paar sehr komischen Geschichten im Backpacker wie z.B in einer Nacht als so ein betrunkener Australier gemeint hat er muesste in mein Regal pinkeln auf meine ganzen Sachen und in einer anderen Nacht meinte ein Pole er muesse in meinem Bett schlafen ganz sonderbare Dinge sind da geschehen und dann bin ich jetzt umgezogen in ein Haus in dem ich mit ganz vielen Maeusen, Kakerlaken, 2 Hunden, einem Australischen Paerchen und einem Deutschen zusammen wohne. Ist ganz witzig und ich fuehl mich hier auch echt wohl inzwischen die Mause und Kakerlaken hatte ich ja im Backpacker auch somit hat sich kaum etwas veraendert. Bis auf das alles sehr viel entspannter ist. Ja ansonsten gibt es nicht viel neues ich geh weiterhin 6 tage die woche arbeiten es wird hier immer heisser und naechste Woche Samstag is mein letzter Tag weil ich glaub ich brauch noch eine Woche Urlaub bevor ich mir den Urlaub mit meinen lieben Eltern antue :-P Nee des s natuerlich ein Scherz aber ich mach trotzdem ne Woche Urlaub =) Des wars dann eigentlich auch schon wieder fuehlt euch alle ganz arg getrueckt und geknuddelt

ich beim bromen ich beim bromen
ich beim bromen

Bromen= die zwischentriebe rauschneiden von den tomaten und gleichzeitig die tomaten hochbinden

24th November 2010
ich auf der farm

Fühl dich gedrückt :)

Tot: 0.093s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0566s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb