hallo zusammen

Oceania » Australia » Western Australia » Carnarvon
October 4th 2010
Published: October 4th 2010

so bei mir gibts eigentlich nicht viel neues ich bin inzwischen zur festangestellten aufgestiegen und arbeite 6 tage die woche 10 stunden am tag es wird auch immer heisser hier so das wir morgens um 6 uhr anfangen muessen und teilweisse bis 6 uhr abends arbeiten weil wir mittags laenger pause machen muessen aber es ist wirklich schoen hier viele nette leute jeden tag kocht eigentlich jemand anders und es ist wirklich schoen wie ein kleines zuhause hier bin ja jetzt auch schon 5 wochen hier in carnarvon und werde warscheinlich noch 4 wochen bleiben und dann gehts erst wieder weiter =) damit es euch nicht langweilig wird lade ich auch ein paar bilder hoch ansonsten gibts wirklich nichts neues mir gehts gut und den unfall hab ich auch gut ueberstanden =)

18th October 2010

Grüße aus Freiberg
Hallo Isabelle, wir versuchen, Dir ein Mail zu schicken, haben Probleme, dies zu realisieren. Mal sehen, ob es funktioniert, wenn ja, werden wir dies wiederholen. Liebe Grüße von Ingrid und Claus Wenigerkind

Tot: 0.088s; Tpl: 0.019s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0432s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb